Ab 01.01.2017: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis – Michaela Fabri und Katharina Dziura

Bisher: Gemeinschaftspraxis Dr. Steffen und Michaela Fabri

Ab 01.01.2017: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis – Michaela Fabri und Katharina Dziura header image 3

Person & Werdegang

Geboren in München zog ich mit meinen Eltern im Alter von vier Jahren nach Prien. Mit viel Freiheit habe ich hier meine Kindheit genossen – nicht immer die Schule. Nach dem Abitur am LTG in Prien (heute genieße ich die unmittelbare Nachbarschaft!) machte ich zunächst ein Praktikum im Krankenhaus in Prien, um Krankengymnastin zu werden. Pläne ändern sich.
Es folgte das Medizinstudium von 1988 bis 1994 in Würzburg. Meine weitere Ausbildung – internistisch und chirurgisch – erhielt ich im Krankenhaus in Prien und allgemeinmedizinisch in der chiemgauer Umgebung.
Parallel dazu begann ich 1998 mit tageweisen Vertretungen in einigen Praxen in Prien und Rimsting. Seit 2003 dann regelmäßig und zunehmend häufiger in der Praxis meines jetzigen Kollegen: Dr. Klaus Steffen.
Nach bestandener Facharztprüfung (Allgemeinmedizin) bin ich nun seit dem 01.10.2009 mit meinem Kollegen in unserer Gemeinschaftspraxis in Teilzeit tätig.