Ab 01.01.2017: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis – Michaela Fabri und Katharina Dziura

Bisher: Gemeinschaftspraxis Dr. Steffen und Michaela Fabri

Ab 01.01.2017: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis – Michaela Fabri und Katharina Dziura header image 3

Person

Geboren 1947 in Berlin sind wir 1960 nach Prien gezogen. Hier lebten schon lange meine Großeltern, die auf der Fraueninsel begraben sind. Meine Schulzeit und mein Abitur machte ich am Ludwig-Thoma-Gymnasium in Prien.

Verheiratet bin ich mit der Psychoanalytikerin und Dipl.-Psychologin Sabrina Steffen. Sie praktiziert in eigener Praxis. Wir haben einen gemeinsamen Sohn Fabian, der Jurist ist.

Neben der Medizin und dem Kontakt zu Menschen gehört meine Leidenschaft dem Segeln. Dabei finde ich die Ruhe und Erholung, die ich nach anstrengenden Praxistagen, Hausbesuchen sowie Nacht- und Notdiensten benötige.