Ab 01.01.2017: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis – Michaela Fabri und Katharina Dziura

Bisher: Gemeinschaftspraxis Dr. Steffen und Michaela Fabri

Ab 01.01.2017: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis – Michaela Fabri und Katharina Dziura header image 3

Werdegang

Nach meinem Abitur 1967 studierte ich von 1967 bis 1974 Naturwissenschaften und Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Später promovierte ich über Schilddrüsenkrankheiten an der Universität in Münster.

Von 1974 bis 1983 lernte und arbeitete ich an großen und kleinen Kliniken in München und Süddeutschland unter anderem in Prien und 5 Jahre an der internistischen Abteilung unter Professor Wetzels in Rosenheim. Ausserdem machte ich in dieser Zeit mehrmonatige Auslandsreisen nach Südamerika und Asien, bei denen ich interessante menschliche und ärztliche Erfahrungen sammeln konnte. 1983 bekam ich die Gelegenheit die Hausarztpraxis von Frau Dr. Wetzels in Prien zu übernehmen. Deren Vorgänger, Herr Dr. Meyer-Lutherloh, war in meiner Kindheit der Hausarzt unserer Familie. Neben meiner hausärtzlichen Tätigkeit arbeitete ich viele Jahre intensiv als Notarzt und leitender Notarzt in Prien und im benachbarten Tirol. Ausserdem leite ich seit vielen Jahren Fortbildungsveranstaltungen für andere Ärzte und medizinisches Personal.